Servicetechniker Installationen und Inbetriebnahme (m/w)

OSI Foods GmbH und Co. KG

Gersthofen Raum Augsburg

Nahrungsindustrie

Gersthofen Raum Augsburg

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Servicetechniker Installationen und Inbetriebnahme (m/w) OSI Foods GmbH und Co. KG Gersthofen Raum Augsburg Sie sind die Schnittstelle zwischen Projektteams, Technikteams und Lieferanten. Sie begleiten die Installation von Produktionsanlagen bis zur Inbetriebnahme und unterstützen dabei unsere Projektingenieure vor Ort an unseren europäischen Standorten.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Auf Nationaler Wie Europäischer Ebene Suchen Wir Für Unseren Standort In Gersthofen Einen Servicetechniker Installationen Und Inbetriebnahme (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Projektteams Technikteams Und Lieferanten Sie Begleiten Die Installation Von Produktionsanlagen Bis Zur Inbetriebnahme Und Unterstützen Dabei Unsere Projektingenieure Vor Ort An Unseren Europäischen Standorten Sie Koordinieren Das Zusammenspiel Von Technikteams Und Anlagenlieferanten Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Aufbau Und Inbetriebnahme Der Anlagen Sie Informieren Die Projektingenieure über Die Projektfortschritte Und Eskalieren Bei Bedarf An Die Entsprechenden Stellen Sie Weisen Die Anwender In Die Bedienung Und Funktion Der Anlagen Ein Sie Tragen Durch Ihre Fachliche Expertise Zur Optimierung Der Produktionsanlagen Und Zur Prozessoptimierung Bei Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Als Automatisierungstechniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Meister Elektrotechnik (m/w) Oder Vergleichbar Wünschenswert Ist Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Anlagenbau Bei Der Instandhaltung Und Optimierung Von Neuen Und älteren Sondermaschinen Fundierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Hohe Reisebereitschaft Für Projekte An Den Europäischen Standorten Schnelle Technische Auffassungsgabe Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutsch-und Englischkenntnisse Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@europecom Gmbh Und Co Kg Technik Techniker Meister Mechatronik Elektro Technisch Maschinen Installateur Technik Techniker Meister Mechatronik Elektro Technisch Maschinen Installateur"> Servicetechniker Installationen Und Inbetriebnahme (m/w) Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Projektteams Technikteams Und Lieferanten Sie Begleiten Die Installation Von Produktionsanlagen Bis Zur Inbetriebnahme Und Unterstützen Dabei Unsere Projektingenieure Vor Ort An Unseren Europäischen Standorten Gersthofen Technik Techniker Meister Mechatronik Elektro Technisch Maschinen Installateur">

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Industriemechaniker für CNC-Technik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Kälte- und Klimatechniker (m/w/d)
   Abbott GmbH (Wiesbaden)

Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrol
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)